Compact 4

Print pagePDF pageEmail page

Compact 4

Als einer der wenigen Meisterbetriebe im Pinzgau sind wir in der glücklichen Lage, dass uns gewerberechtlich im Umfeld der Hausbetreuung und Reinigung keine Grenzen gesetzt sind. Daher ist es uns möglich, unseren Kunden alles aus einer Hand anzubieten. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf einer hohen Qualität bei einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Wir schätzen die Leistung unserer Mitarbeiter sehr und versuchen als Betrieb auch auf die Bedürfnisse unserer Angestellten einzugehen und sie in ihrer betrieblichen sowie privaten Weiterentwicklung zu fördern.

„Das Team-Training „Erfolgreiche und effiziente Zusammenarbeit im Team“ war für uns als schnell wachsendes Unternehmen sehr wichtig. Herr Madreiter von nachhaltigmehrWert entwickelte passend für unser Team ein individuelles Trainingskonzept, welches die aktuellen Anforderungen in unserem Team berücksichtigte. Wichtige Inhalte konnten so von unseren Mitarbeitern bereits unmittelbar nach dem Training angewendet werden. Ein Seminar mit wirklichem „Mehrwert“.

Andreas Lackner, Geschäftsführung Compact4 OG, Zell am See

 

www.compact4.at

Posted in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *