Puradies Leogang, Resort & Chalets

Pur & Fair im Urlaub

  1. Puradies Leogang, Hotel & Chalets, Pur & Fair, CSR-/Nachhaltigkeitskonzept
Print pagePDF pageEmail page

Erstellung CSR- und Nachhaltigkeitskonzept
CSR-Maßnahmen- und Kommunikationsplan

Nachhaltigkeit & Regionalität
REGIO PUR IM PURADIES LIEGT UNS AM HERZEN
Pur & Fair steht bei uns im PURADIES für den verantwortungsvollen Umgang mit Energie und Ressourcen. Im Einklang mit der Natur zu sein, ist eine wichtige Aufgabe, der wir uns tagtäglich widmen müssen. Ziel ist es, den Gästen im PURADIES – Hotel & Chalets, Qualität auf höchstem Niveau zu bieten – und das mit gutem Gewissen gegenüber unserer Umwelt. Als nachhaltiges Unternehmen mit dem Österreichischen Umweltzeichen und dem europäischen ECO Label, stehen wir für einen sorgsamen Umgang mit der Natur.

Mehr dazu auf der Website des Puradies:
Pur & Fair Nachhaltigkeit im Puradies

„Absolut professionelle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir haben mit Mag. Johann Madreiter – nachhaltigmehrWert – bereits bei mehreren ausgewählten Projekten zusammengearbeitet und sind mit der Umsetzung der Aufgabenstellung mehr als zufrieden. Durch eine wertschätzende Unterstützung gelang es uns, das PURADIES als ökologisches und nachhaltiges Hotel-Resort zu positionieren um dieses langfristig zum „Natur-PURADIES“ zu entwickeln.“

„Unternehmerische Verantwortung muss nach innen und außen wahrgenommen und einer ökologisch nachhaltigen Prämisse folgen. Das CSR-/Umweltkonzept unterstützt uns beim vertieften Blick nach innen, um für die Zukunft fit zu werden.“ – Mag. Michael Madreiter MBA

gefördert durch:
Logo umwelt service salzburg

umweltservice salzburg CSR-/Nachhaltigkeitsmanagement

Posted in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *